Frage von ozgexxx, 18

Haar Probleme,Tipps?

Ich habe sehr sehr dicke Haare die aussehen wie eine Löwen mähe und ich habe alles mögliche ausprobiert damit sie schön und sanft sind und auch so aussehen,nur nichts ist geschehen.Könntet ihr mir Tipps geben,damit meine Haare schön sanft sind und auch so aussehen.🙏🏻🙏🏻

Antwort
von andrea066, 3

Was meinst du mit "alles mögliche"?
Shampoos und Spülungen helfen wahrscheinlich nicht, dazu sind deine Naturwellen wohl zu intensiv. Probiere doch mal

(1) Schaumfestiger ins feuchte Haar kneten und dann über eine große Rundbürste glatt fönen.

(2) dann Hitzeschutz auftragen und mit Glätteisen glätten

(3) Alternativ zu (1) kannst du sie dir auch auf große Lockenwickler drehen und unter der Trockenhaube oder mit dem Fön trocknen.

Das kann dann so 1-2 Tage helfen. Wenn du die Naturwelle dauerhaft loswerden willst, dann kommst du um eine chemische Haarglättung beim Friseur nicht herum.

Wenn du nicht weißt wie man das macht, dann gibt es zillionen Youtube-Videos oder du gehst zum Friseur und läßt dir zeigen wie man sie glatt fönt. Jeder gute Friseur wird dir das so zeigen, dass du es zu Hause dann auch hinkriegst.

Generell ist es vielleicht eine gute Idee, mal mit dem Friseur deines Vertrauens zu sprechen und zu erzählen, wie du sie haben willst. Dann kriegst du sicher auch guten Rat

Hope that helps!

Antwort
von Ringoscarlett, 5

Wann warst du denn das letzte Mal bei einem Friseur? Vielleicht auch mal eine Olaplex Behandlung. Nicht ganz billig, aber das kann die Haarstruktur verbessern.

Antwort
von ask4answer7, 1

kannst deine Haare nur ausdünnen... dann sind sie nicht so Löwenmäßig

Antwort
von janice46, 3

Geh mal zum Friseur und frag nach einer Keratin Behandlung.

Antwort
von Janin66, 2

Glätteisen

Antwort
von chlea, 5

Du kannst deine Haarstruktur nicht verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten