Frage von Toothy36, 41

Haar Probleme und gel?

Ich wollte mal meine Haare bisschen anders machen mit Gel etc, hab sie bisschen kürzer geschnitten (knapp unter mittellang) und versucht bisschen zu gelen (nich dieses 0815 was momentan jeder hat einfach bisschen probiert) ich hab Gel Stärke 4 und das bringt garnichts, also wirklich, ich hab halt probiert was mit gefällt und mir dann paar Minuten danach T-Shirt angezogen und dann war alles wieder runter gedrückt. Hab versucht wieder ordentlich zu machen aber irgendwie.. Allgemein halten meine Haare gut wie garnicht mit Gel, muss nur bisschen Wind abbekommen es ist als wären sie einfach bloß nass und glitschig. Hat da jemand n Tipp? Ich bekomme echt nich hin und wenn ich mir die Haare wasche und sie nass sind geht's erst recht sind, aber wenn ich sie föhne sind sie aufgeflufft wie sonst was.

Antwort
von rockylady, 30

Das ist sehr empfehlenswert, es hat eine festere Konsistenz als normales Gel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community