Frage von Sosnnenblume, 74

Haar-Probleme, Brüste zu groß!

Hallo zusammen, ich habe ca. etwas über die Brust gehende Haare. Sie sind sehr kaputt und ich müsste sie etwa bis zum Schlüsselbein abschneiden. Das Problem ist, dass meine Brüste ziemlich groß sind und ich Bedenken habe, dass sie dann noch größer aussehen, da ich mich so schon sehr unwohl mit ihnen fühle. (sie sind nicht vergrößert) was denkt ihr? Vielen Dank für Antworten im Voraus, LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 36

Es gibt eine Methode beim Frisör, bei der man die Haare vielleicht nicht so stark kürzen muß. Splissbehandlung: Die Haare werden in sich gedreht (wie  beim Kordeln). Naturgemäß stehen die kaputten Spitzen raus und können so gezielt geschnitten werden.

Frag mal, ob das dein Frisör macht und ob das bei dir geht.

Kommentar von Sosnnenblume ,

Dss Ding ist, dass ich mir immer selber die Spitzen schneide.... :/

Kommentar von Realisti ,

Danke für den *

Antwort
von MissRatlos1988, 31

Hallo, deine Brüste könntest du doch vielleicht eher durch Kleidung anstatt Haare kaschieren?

Antwort
von welpe412, 36

Schäm dich nicht für deinen Körper. Jeder ist auf seine Weise schön und größe Brüste sind doch schön.

Kommentar von DudelFlanders ,

Kommt drauf an wie groß.

Kommentar von welpe412 ,

wie groß denn? Ich habe 85F und glaub mir süße ich kann dich schon verstehen. Für mich muss auch extra angefertigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten