Haar-Problem! Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haarspray kann helfen, wenn nicht frag mal einen Friseur oder geh zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, daß Deine Haare einfach zu kurz sind? Ab einer gewissen Haarlänge legen sich die Haare in der Regel nämlich von alleine.

Auch ein (oder mehrere) Wirbel könnten der Grund dafür sein, daß die Haare nicht liegen bleiben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flosch202
22.10.2016, 17:44

Also meine Haare sind derzeit etwa 3/4cm lang, ich weiß nicht wie lang genau sie sind, aber auch mein Friseur sagte, dass sie sich wahrscheinlich nicht hinlegen werden, wenn sie länger werden.

0
Kommentar von flosch202
22.10.2016, 23:58

Wer redet denn von 7-8mm?

0