Haarproblem - was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Babyhaare hat jeder das ist ganz normal

ich persöhnlich habe sie auch damals mit 14-16 habe ich sie mir immer wegrasiert und das bereue ich sehr. ich bin jetzt 18 und liebe diese babyhaare da sie so süss aussehen. also steh dazu und falls sie dich wirklich nerven versuch dein pony mit den babyhaaren ganz eng zu flechten oder benutz ein wenig haargel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die früher immer mit Haarspray so fixiert, dass man sie nicht mehr so schlimm gesehen hat. Mittlerweile stören die mich aber auch nicht mehr. Irgendwann ist es mir gar nicht mehr aufgefallen, dass sie da waren, denn die hat ja sowieso jeder Mensch. Rasieren würde ich sie allerdings nicht, weil es dann noch unschöner aussieht, wenn sie nachwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dein "Haarproblem" schon genauer beschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?