Frage von iidaa, 83

Haar Problem (Mädchenprobleme)!?

Guten abend,

ich hätte da ein kleines Problem mit meinen Haaren. Ich habe natürliche Locken und habe ziemliche Probleme mit ihnen! Das Problem ist folgendes: Ich kann meine Haare kaum durchkämmen, es ist jeden morgen sozusagen ein Kampf bis ich meine Haare gebändigt habe! Angenehm ist das natürlich auch nicht! Sie sehen nach dem kämmen auch ziemlich 'trocken' aus.

Deshalb wäre meine Frage ob vielleicht jemand ein gutes Haar-Produkt kennt wo man die Haare besser durchkämmen kann und sie nicht mehr so trocken wirken (so wie Stroh).

Schönen abend noch! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gedankenkram, 49

Wunderöl is bei mir besser als manches high end Produkt und bezahlbar :) ( das von Garnier)

Kommentar von Chiiiaraa ,

Ich meine pures Öl ( in dem wunderöl sind schädliche Stoffe)

Kommentar von gedankenkram ,

aso. .. Grundsätzlich natives Olivenöl is recht hochwertig

Antwort
von Chiiiaraa, 34

Ich hab auch locken
1. du darfst bei locken deine Haare nur im nassen Zustand kämmen sonst ist das klar das die strohig aussehen 😂
2. benutze regelmäßig eine Haarmaske mit viel Ölen drinnen (lockige Haare sind trockene Haare)
3. Kauf dir mehrere Öle ( kokosnussöl , arganöl , avocadoöl)

Antwort
von loviiii, 31

http://www.hairshop-sossenheimer.de/Marken-A-Z/PAUL-MITCHELL/MOISTURE-Feuchtigke...

Mir hilft das sehr⬆⬆⬆

Antwort
von xwildxcherryx, 17

Meine Mutter und meine Schwester haben auch ziemliche Locken und sie benutzen immer "Frizz Ease"
und dann sind die Haare glatter.

Antwort
von loveyax, 30

Hab das Problem auch. Hate that

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten