LadyDark20 am 19.03.2008 um 16:08 Uhr
gibt es wirklich mittel wie zb schaum'S gels usw damit die haare wieder nachwachsen? Könnte jemand da mir was empfehlen?

So etwas gibt es nicht. Gäbe es dass, so würdest Du nie wieder auf eine Glatze blicken ;-)

Wenn es sowas gäbe, brauchten Prominente wie Elton John (Perücke),Keith Richards (Stirnband) oder Udo Lindenberg(Hut) nicht diese Hilfsmittel.
LadyDark20 am 19. März 2008 16:23 bin ich hier im falschen film?
Igelauge am 19. März 2008 16:25 pardon, von deiner Leseschwäche wußte ich nichts.
LadyDark20 am 19. März 2008 16:37 ups kann schon vorkommen ne?..naja die es nicht lesen können sorry bzw nicht verstehen..
Igelauge am 19. März 2008 16:42 Ich sags nochmal zum Mitschreiben:
Wenn es ein Mittel geben würde-egal wie teuer-, diese oben erwähnten Stars hätten es längst machen lassen. Es gibt aber kein Mittel. Folglich rennen sie mit Perücke,Hut etc. rum.
Kam das jetzt besser rüber ?
LadyDark20 am 19. März 2008 16:47 habt ihr denn schon alles ausprobiert Das ihr alle es ja garantiert das es so was nicht gäbe?
Die beste Empfehlung ist : "Finde Dich mit der Glatze ab und freu Dich das Du Dir die Friseurkosten sparst"
Alternativ kannst Du viel Geld sparen wenn Du gar nicht erst versuchst die teuren und nutzlosen Mittel zu kaufen. Sorry

Nein!!! Da wächst höchstens das Loch in Deinem Geldbeutel!

Alles mögliche schon gehört bis hin zu Taubenkacke - aber nichts , was hilft

Du meinst wenn du schon ne Glatze hast?!? Nein gibt es nicht!

Nein, so etwas ist nicht möglich. Das versprechen nur die Reklamen!
Ich glaube die einzige Methode zu neuem Haar ist eine Haarverpflanzung. Ich habe noch nie von einem Mittel gehört das Haare wieder sprießen lässt.
Ist alles nur Marketing. Dagegen ist noch kein Kraut gewachsen. Perücke oder Haarverpflanzung. Aber das willst Du ja nicht wirklich, oder?
Da gibt's nichts zum empfehlen, kein Mittel kann Haare wieder nachwachsen lassen - sorry.
könnte ja sein das es da was gäbe? Wie in den tv sendungen usw..
Shopping-Sender? Die versuchen alles zu verkaufen.
ja:) mein freund sind hinten viele haare durch stress ausgefallen.. Wir haben schon einiges ausprobiert aber alles nur punkt punkt punkt
war es denn wirklich Stress ?
Männern fallen meist am Hinterkopf zuerst die Haare aus.
Versuche doch deinem Freund klarzumachen, dass er auch mit wenigen Haaren ganz toll aussieht.
du mir gefällt das überhaupt nicht.warum sollte ich so was sagen?
vielleicht weil Du ihn liebst und er das im umgekehrten Fall für Dich auch tun würde?