Frage von Myura, 48

Haar Maske einmal pro Woche?

Hallo Leute, ich hätte kurz eine Frage über Haare! Und zwar man sagt ja man sollte eine Haar Maske mind. 1 mal pro Woche machen aber was ist, wenn man seine Haare sowieso nur 1 mal pro Woche wäscht? (Und nein, meine Haare werden nicht fettig, ölig oder sonst irgendwas! 1 mal pro Woche reicht aus!) Was denkt ihr, soll ich wirklich jedesmal eine Haar Maske machen, wenn ich meine Haare wasche oder lieber nicht? Danke!

Antwort
von rockylady, 33

wenn bei dir schon 1x pro Woche waschen reicht, denke ich dass eine Maske bei jeder 2. Haarwäsche ausreicht ..

Kommentar von Myura ,

Gute Idee! Danke :)

Antwort
von Sheguey, 7

Wenn man lockige Haare hat, dann sollte man die Haarkur 1x in der Woche machen und sie für 15-20 min. einwirken lassen

Antwort
von urs53, 25

Ich glaube nicht, dass das notwendig ist. ausser du hast sehr lange Haare?

Kommentar von Myura ,

Sehr lange Haare habe ich nicht aber sehr gelockte Haare und die brauchen mehr Feuchtigkeit als Gerade Haare.

Kommentar von urs53 ,

was heisst nicht sehr lang?

Antwort
von vanillakusss, 29

Ja, klar. Ich benutze auch jedes mal eine Haarkur, nach jeder Wäsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten