Frage von Selinaya, 15

Haar länge und Pflege?

Hallo ich habe glatte blonde Haare bis zur Brust. Leider werden meine Haare immer sehr schnell fettig und schauen dann nicht mehr schön aus. Was soll ich tun? Soll ich meine Haare kürzen oder habt ihr eine gute Pflege?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zoe3003, 9

Auch wenn du deine Haare schneidest, werden sie trotzdem weiterhin schnell fettig. Das ist von der Natur aus bestimmt und leider kannst du nichts dagegen tun, außer vielleicht Trockenshampoo benutzen. Berate dich am besten mal bei deinem Friseur.

Kommentar von Selinaya ,

Ok danke aber wenn die Haare einen anderen haarschnitt haben würde es dann nich so sehr auffallen?

Antwort
von ATorres9, 2

Wenn du sehr plattes, dünnes Haar hast sehen zu lange Haare schlecht aus, da wäre ein kurzer Schnitt besser. Bei fettigen Haaren nützt das allerdings nichts.