Frage von Bela177, 86

Haar im Essen. Was erwartet Ihr vom Wirt?

Haar oder andere vergleichbare Dinge im Essen. Was erwartet Ihr vom Wirt?

Was ist Minimum (Das man sich entschuldigt ist schon klar)...

...und was ist Maximum?

Antwort
von Undsonstso, 38

Ich bin nicht der Typ, der immer gleich den Chef verlangt....

Ganz davon ab würde ich ohne großes Aufhebens reklamieren..!! Das finde ich ebenso wichtig.

Bei Beanstandungen erwarte ich vom entsprechenden Mitarbeiter einfach ein neues Gericht und eine Entschuldigung.

Antwort
von ReckerM82, 41

Neues essen
Kann doch passieren das ein Haar in essen landet
Das mindeste wäre eine Entschuldigung + ein neues essen
Das Maximum eventuell ein neues essen nach Wahl oder Geld zurück

Antwort
von FlorianBln96, 41

Das er dir ein neues Essen bringt.

Antwort
von lovelymissx, 34

Maximum ist neues Essen oder das Gericht umsonst zu geben.

Antwort
von SirHeld47, 37

Das er sich entschuldigt ist ein echtes Minimum. Wenn das Haar sofort bemerkt ist, sollte entweder ein neues Essen gebracht werden bzw. nicht kassiert werden (wenn kein neues Essen seitens des Gastes gewünscht ist).

Fiese Sache so etwas....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten