Frage von Lukas2003geb, 171

Haar fetisch?

Was ist ein Haar fetisch Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlshaircutter, 110

Hi, 

Also ein Haarfetisch ist wenn man alleine durch durch das Anfassen,  frisieren,  kämmen,  schneiden,  rasieren oder auch färben von Haaren erregt wird.  Dies kann eine Person selbst betreffen,  also wenn du z. B.  AUF DEM Friseur stuhl sitzt.  Oder aber wenn du dabei z. B.  Eine Frau beobachtest,  die die Haare gemacht bekommt.  Ein fetischist benötigt dabei meistens nur,  in diesem Fall seine eigenen Haare oder die Haare einer anderen Person um erregt zu werden.  

Woher ich das weiß,  nunja ich habe selber diesen Fetisch.  Ist leider manchmal ein Fluch,  manchmal aber auch ein Segen. 

Antwort
von TUrabbIT, 109

Ein Fetisch ist eine besondere sexuelle Vorliebe, so empfinden manche Füße , Lederkleidung oder halt Haare sehr erregend.
Wie sich das genau äußert oder was dies für die Menschen erregend macht ist verschieden.

Antwort
von healey, 96

Gib mal Haarfetisch in die Suchmaschine !