Frage von CwieCrazy, 116

Haar farben inspirationen gesucht?

Ich liebe es mir die haare knall bunt zufärben nur leider habe ich einfach keine idee. Ich wollte mir die erst grau färben aber nahh sieht nicht aus. Hat vielleicht jemand ein paar inspirationen? optimal mit bilder und passend zu blauen augen mit normalen haar farben braucht ihr mir nicht zu kommen. Kann ruhig mehr farbig sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenniPhreniXx, 68

Wenn du etwas buntes suchst, dann nimm ruhig so die farben Rot, Blaut, grün etc und färbe damit unterschiedlich deinen Ansatz verblend es in die längen, das wirkt super mit dem grau! (falls du das noch hast) 

ansonsten einfach mal ein Paar schichten deiner Haare unterschiedlich färben, wirkt auch super mit dunkleren farben drunter und den helleren Varianten oben drüber!

Kommentar von CwieCrazy ,

grau hatte ich noch nicht habe nur heute ein bild von mir mit grau weißen haaren von früher entdeckt und es steht mir nicht danke für den ideenanstatz ich glaube ich habe jetzt einen plan :)

Kommentar von JenniPhreniXx ,

na dann ist doch super! :D

Antwort
von IloveGlitter, 50

Versuch vielleicht mal Strähnchen oder sowas in der Art. Die kannst du ja auch in verschiedenen Farben machen, ich hab zur Zeitr schwarze, blonde und braune Strähnchen (ich mags etwas schlichter:))eventuell kannst du ja rote, blaue oder grüne zsm nehmen:)

Antwort
von MiriRoh, 47

Du könntest auch mal so Kreidenfarbe ausprobieren. Sieht vool cool aus cool aus.

meinst du haarkreide? ich weiß nicht was kreidefarbe is

Kommentar von MiriRoh ,

Ja. Genau. MIr ist das Wort nicht eingefallen. :)

danke für den vorschlag aber ich bin zu faule mir die haare andauert neu zu malen und bei directions verbleicht das immer so schön und dann hätte ich ja auserdem die farbe nach der farb kombi andauernt aber wie gesagt danke trotzdem

Antwort
von MiriRoh, 39

http://www.bravo.de/assets/styles/image\_style\_article\_image/public/field/imag...

Wie wäre es mit so etwas. Schau mal rein. Ist zwar aufwendig, aber mega cool.

Antwort
von SmileAtYou, 43

Pastell Rosa sieht einfach mega aus, vor allem bei blauen Augen😍 hatte ich selbst auch schon
Blau find ich auch toll, da ist es nur mit dem auswaschen etwas komplizierter wenn du Directions verwendest.
Rosa/ Pink wäscht sich eigentlich immer schön aus

ja ich weiß pink habe ich gerade noch halb drinnen und blau is eigentlich immer hart besonders das von manic panic

Antwort
von mminna, 53

Ich finde Violett ganz gut...!

ich auch aber dagibts zu viele verschiedene möglichkeiten mit  ;)

Kommentar von mminna ,

Ich finde ein dunkleres noch cool...!

Antwort
von Blueman66, 37

Wie bunt du könntest dir einen Ombre machen (Google es bin am Handy kann keine Bilder hinzufügen) oben schwarz unten rot

nahh is zu schlicht ich brauch die richtig verrückten sachen ;) hatte nämlich schon die ganze farbpallete

Kommentar von Blueman66 ,

Dann fällt mir nur noch ein sehr helles türkis ein

Antwort
von urs53, 38

Knall rot¨¨

das is mir leider etwas zu langweilig

Kommentar von urs53 ,

kannst ja die unteren Haare schwarz machen als Kontrast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community