Frage von Dedewaa, 72

Haar färbung wäscht sich andauernd raus?

Huhu ihr lieben,

Ich habe jetzt schon des öfteren meine haare gefärbt und hatte bis jetzt immer das problem, dass wenn ich rote oder lila haare habe, dass es sich jedes mal auswäscht, aber bei braun oder blond eben nicht..

Vorallem sehen danach dann die handtücher immer super aus.. ^^

Hat jemand das selbe problem oder weiß ob man was dagegen tun kann?

Vielen dank im vorraus. :)

Antwort
von LucaNixda, 36

Wenn du die Haare blond färbst werden sie gebleicht -> das kann überhaupt nicht rausgewaschen werden

Bei den bunten Farben ist das immer so eine Sache, auf braunen Haaren halten sie eher schlecht und sollten deswegen in der regel auf gebleichten Haaren aufgetragen werden, aber dass sich die Farben rauswaschen ist ganz normal, um die Haltbarkeit zu verlängern kannst du aber eben nachfärben regelmäßig und spezielle Shampoos verwenden die die Haltbarkeit verlängern.

LG

Kommentar von Dedewaa ,

Also eigentlich gibt es dann nur die Option jedes mal wieder färben und mit den farbigen Handtücher zu leben? :/

Kommentar von LucaNixda ,

jup ;/

Antwort
von misternoone, 38

Richtige Farbe sollte sich nicht rauswaschen

Antwort
von Elefantamulet, 40

Versuch es doch mal mit einer anderen Marke

Kommentar von Dedewaa ,

Habe schon so viele Marken ausprobiert, aber alles wäscht sich raus, war auch beim frisör färben und selbst das war nach 4-5 wochen wieder rausgwaschen. 

Antwort
von fee2345, 18

Von welcher marke war das lila und rot? :)

Antwort
von GreenDayFan97, 38

Kann es sein, dass du Tönung anstatt Farbe benutzt hast?

Kommentar von Dedewaa ,

Nein, ist färbemittel, deshalb wundert mich das ja so sehr. :/

Antwort
von kat1606, 27

Bei mir war es das selbe. Aber nach dem dritten Mal färben hat es sich dann endlich nicht mehr rausgewaschen^^

Kommentar von Dedewaa ,

Danach habe ich dann keine haare mehr auf dem kopf. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten