Haar färbt immer noch ab?

5 Antworten

Das ist normal, dass die Farbe noch abfärben kann.

Nach 1-2 Haarwäschen ist es eigentlich weg.

Ich färbe auch immer mit Syoss, aber bei mir hat glaube ich noch nichts abgefärbt.

Aber auch beim Friseur kann bei gefärbten Haaren was abfärben. Das hängt auch mit zusammen, wenn du in der Nacht schwitzt.

Bei mir war das immer normal, dass die Haare noch ein paar Tage leicht abgefärbt haben. Wickel einfach ein Handtuch auf dein Kissen oder etwas was deine Bettwäsche davor schützt verfärbt zu werden :)

Die Farbe die bei mir bisher am meisten abgefärbt hat war übrigens Rot.

Greetz, PuNk

Mache die ersten Tage so, dass du einfach noch ein Handtuch auf dein Kissen legst. Je öfter du wäscht, desto weniger wird das mit dem Abfärben

Hört nach 2-3 mal waschen auf.....Also die nächsten Tage einfach handtuch aufs Kissen.😏✌

Das ist mehr oder weniger normal. Fleissig Haare waschen und besonders gut spülen, und der ganze Spuk ist vorbei!