Hi, ich habe eine Haarverlängerung und würde mein Haar von Dunkelbloond gerne auf Hellblond Färben lassen,dies Selbstverständlich Professionell, in einen Betrieb. Nun meine Frage ist dies trotz Haarverlängerung möglich? So weit ich weiß soll das kein problem sein.. 2. Frage,ist es für das Haar sehr schädlich wenn ich mir das Haar nun Hellblond Färben lasse? Ich möchte nicht das mir meine Strähnen ausfallen oder das meine Spitzen total kaputt sind,habe da so einiges an Horrorgeschichten gehört...
Vielen Lieben Dank Würmchen
wenn es professionell gemacht werden soll, dann kann doch auch dort eine professionelle Antwort gegeben werden.
wenn du eine haarverlängerung mit echthaar hast, dann sollte färben kein problem sein. sagt zumindest mein friseur. eine blondierung strapaziert allerdings mehr...

Die Haarverlängerung muss aus Echthaar sein, Kunsthaar lässt sich nicht färben. Das solltest Du auf keinen Fall alleine machen. Vor allem wenn die Farbe der Verlängerung von deinem Naturhaar abweicht. Lasse Dich von Deinem Friseur auf jeden Fall beraten und ihn das auch machen lassen.

Hi! Ich mache professionelle Haarverlängerungen mit Great Lengths Echthaar www.friseur-auf-raedern.net Die eingeschweißten Haare werden nicht gefärbt. Es werden nur die eigenen Haare nachgesträhnt oder gefärbt. Die Haare werden nur am Ansatz gefärbt oder zwischen den Strähnen. Ich finde es echt dämlich nicht direkt den Fachmann zu fragen und erst im Forum bei Laien nach Antworten zu suchen. Wer sollte es denn besser wissen als der Fachmann und wieso muss man sich dafür erst vorbereiten? Deshalb stimme ich Hochglanz völlig zu!
Alles mögliche zu diesem Thema habe ich hier mal zusammengetragen:
http://www.dir-info.de/journal/haarverlaengerung/
Vielleicht hilft es ja, beste Grüße Jan
Eine Blondierung belastet das Haar immer. Wenn die Haartressen von guter Qualität sind, können sie es vertragen. Wenn es jedoch minderwertige sind, dann solltest Du es lieber lassen.
Nun ehe ich einen Termin ausmache und mich dort einfinde hätte ich je nach möglichkeit ganz gerne Ratschläge mit Kopetenz bzw mit Erfahrung um zu sehen ob sich ein Termin für mich auch Loht ,ich Danke für diesen Sinnvollen Kommentar!
Aber: kann man da nicht anrufen - fragen - abklären und dann sagen : Ich mache einen Termin ODER Danke, das kommt dann für mich nicht in Frage
Ich kann mir auch einen Eimer über den Kopf ziehen ob ich dies dann tue ist eine weitere Frage : )