gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haar Färben trotz Haarverlängerung, Generell Schädlich?

gefragt von wuermchen85 am 01.06.2008 um 21:05 Uhr

Hi, ich habe eine Haarverlängerung und würde mein Haar von Dunkelbloond gerne auf Hellblond Färben lassen,dies Selbstverständlich Professionell, in einen Betrieb. Nun meine Frage ist dies trotz Haarverlängerung möglich? So weit ich weiß soll das kein problem sein.. 2. Frage,ist es für das Haar sehr schädlich wenn ich mir das Haar nun Hellblond Färben lasse? Ich möchte nicht das mir meine Strähnen ausfallen oder das meine Spitzen total kaputt sind,habe da so einiges an Horrorgeschichten gehört...

Vielen Lieben Dank Würmchen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54688)
Beauty (12663)
Haare (6622)