Frage von brudervorluder9, 17

Haar extension lohnt sich das?

Also ich hab mir vor nem monat undercuts hneiden lassen 3mm und jetzt sind es schon 5cm und ich find das sind so krass hässlich aus hahahah und wollte mir jetzt 60 cm echthaar extension kaufen mit tape ... Würde das gegen ode sieht man dad dann ?? Und wenn es geht könnte mir jemand erklären qie ich es am bessten aufkleb

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 3

Wenn man die nicht auffällig sehen sollte empfiehlt sich eine mind haarlänge von 15cm haben, sonst sieht man es.(:

Wie man die ranklebt gibt es ganz viele YouTube videos oder sonst schau mal auf der vpfashion de facebookseite, da müssten auch videos dazu drauf sein. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten