Frage von JanDeutzFan1, 82

haar-entfernung im intimbereich mann?

hallo ich bin (leider) erst 14jahre alt u habe da unten schon zu viel haare.. ich weiss weder wie man rasiert noch wo ich so zeug wie enthaarung creme (oder wie das heisst) herbekomme? wäre froh um eine schnelle antwort weil ich heute mal mit ner schere was abgeschnitten hab u jz juckt das extrem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 9

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen, man sich nicht schneiden kann und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet: es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden. Wenn man aber damit klar kommt und die Creme auch verträgt, dann ist es eine super Alternative gegenüber anderen Möglichkeiten. Allerdings solltest du vor der Anwendung deine Haare mit der Schere kürzen, je kürzer um so besser. 

Haarentfernungscreme bekommst du in jedem Drogeriemarkt (DM, Rossmann, Müller( oder auch in Drogerie- und Kosmetikbereiche der Supermärkte (Kaufland, Globus usw.).

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

danke dir 

bekomm ich die ab 14 oder gibts da ne alterneschränkung?

 also ich vertrag auf der haut fast alles also hab bei fast nix irgendwelche probleme wegen ausschlag oder sl

Kommentar von Matzko ,

Selbstverständlich bekommst du diese beim Kaufen. Es gibt dafür keine Altersbeschränkung, außerdem könntest du diese Creme ja auch im Auftrag deiner Eltern kaufen. Es fragt dich kein Mensch danach für wen die ist. Ich danke dir auch für die Auszeichnung mit dem Stern und freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von ErsterSchnee, 50

Lass die doch dran. Oder willst du wieder aussehen wie VOR der Pubertät? Also mehr Kind als Mann?

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

das ist es nicht aber jz weil ich mit der schere schon geschnitten hab juckt es u ich würd gern was dagegen mache.

u naja eig will ich die haare da wegen einem mädchen weg haben

Kommentar von ErsterSchnee ,

Und das Mädchen steht auf KINDER???

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

nein aber sie mag keine büsche.

Antwort
von Happynintenmen, 19

Da kommst Du um einen Rasierer nicht rum. Wenn Du nicht alles abmachen willst, reicht diese Dings für lange Harre (weiß nicht wie das heißt) beim Elektrorasierer. Wenn Du alles abhaben willst, solltest Du einen Klingenrasierer nehmen. Vergiss aber nicht den Rasierschaum, sonst stirbst Du :D

Gegen Jucken hilft aftershave ganz gut.

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

u diese creme?

oder "zupfen"?

Kommentar von Happynintenmen ,

Zupfen ist glaub ich ziemlich schmerzhaft (vorallem bei der Anzahl, die du Zupfen (nicht verwechseln mit Wachsen) müsstest D: ). Und ich glaube nicht, dass es eine Creme gibt, die Haarwuchs sofort verhindert..

Halte beides für dein Alter ein bisschen übertrieben, rasieren ist für den Anfang das einfachste.. Um erst einmal zu "gucken".

Letztendlich musst Du selbst entscheiden, was besser für Dich ist.

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

ja das stimmt wohl 

aber ich hätte halt am liebsten was einfacheres das ne weile halten würde

Kommentar von Raslanxx ,

Hi! Es hilft nur trimmen unten  und den Achseln. Dann Wachs. Ist schmerzhaft aber haelt einen Monat. Aber: einmal rasiert und gewachst wirst Du es immer wieder tun. Ist halt angenehmer, ebenso Beine. Sauber und gutes Gefuehl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten