Frage von Lol220, 25

Haar Aufheller ohne Färbemittel?

Hallo, ich würde gerne meine Haar Spitzen aufhellen. Dieses aber ohne jegliches Färbemittel sondern eher in Stufen. Zum raus waschen oder auch nicht bin ich unkompliziert. Gerne würde ich dieses in der Drogerie finden.

Habt ihr gute Erfahrungen mit speziellen Produkten? Wenn ja würde ich mich freuen:D

Antwort
von BellAnna89, 19

Du kannst Blondierung mit Haarspülung anrühren statt mit Oxidation, aber die Haare werden trotzdem trocken davon.

Bitte kein Go-Blonde-Shampoo und ähnliches, das ist noch schlimmer als richtige Blondierung.

Kommentar von Lol220 ,

Gibt es sonst keine Lösung bzw. Produkt?

Kommentar von BellAnna89 ,

Frag im Friseurbedarf, die können dich besser beraten. Meine Ausbildung ist lange her. Aber es wäre mir neu, dass man Haare ohne härtere Maßnahmen aufhellen kann. 

Antwort
von Aglaii, 8

Hi :)

Ich finde das "Professional More Blond Spray" von "Balea" super. Das hat meine Haare schön aufgehellt, sieht dabei aber sehr natürlich aus. Obwohl, streng genomen gehört es ja auch zu den Färbemitteln oder? :D

Anonsten versuch es mit natürlichen (Haus)Mitteln wie Zitrone, Kamillentee oder Honig. Damit werden deine Haare allerdings nicht soo viel heller. :)

Schau dafür mal hier nach: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2162

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Aglaii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten