Haar- Chaos... Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte bei Färbung niemals selber machen wenn man wenig Erfahrung hat und besonders blond auf dunklem Haar kann mächtig in die Hosen gehen wie du es selbst gemerkt hast.
Da deine Haare schon strapaziert sind würde ich erstmal warten egal wie Blöd das aussieht, da muss man erstmal durch. Benutze nicht das balea Schampoo wenn du es nicht verträgst dann wechsle. Benutze einmal in der Woche eine Kur. Nach jedem waschen deine Haare würde ich haaröl auf das noch etwas nasse Haar auftragen. Das erstmal so ein Monat bis du eine Verbesserung bemerkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EingebildeteKuh
10.01.2016, 21:48

Das war so eine Strähnchenfärbung oder wie das heisst vom Dm, da sah das nicht so blond aus... danke :)

0

also haare sind ja immer anders bei leuten, meine zB vertragen das mehrmals zu färben undso
und versuch mal eine gute spülung nach dem shampoo dann müssten die eig weich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?