Frage von EingebildeteKuh, 31

Haar- Chaos... Hilfe?

Hey :) ich hab ein sehr großes Problem mit meinen Haaren... Ich hab mir vor so zwei Wochen ein Balea Shampoo gekauft, aber iwie werden meine Haare so kaputt von ihnen, fühlen sich richtig trocken und kaputt an, obwohl sie davor ganz normal waren.. Vor ungefähr einer Woche bin ich dann auf die dumme Idee gekommen mir selber blonde Strähnchen zu machen... Nur leider sah das auf meine braune Haare so beehindert aus, der Ansatz sah so richtig blondiert aus, so dass ich mich nicht mehr traue meine Haare offen zu tragen und mach mir seit dem Tag nur noch einen Zopf, weil man es da nicht so extrem sieht... Leider bleibt das ungefähr ein halbes Jahr drinnen... hab mir überlegt eine tönung von meiner Naturfarbe drüber zu tun, damit ich meine Haare wenigstens wieder offen tragen kann, allerdings will ich meine Haare nicht noch mehr strapazieren.. Könnt ihr mir da helfen? :/

Antwort
von bigeyedoll, 18

Man sollte bei Färbung niemals selber machen wenn man wenig Erfahrung hat und besonders blond auf dunklem Haar kann mächtig in die Hosen gehen wie du es selbst gemerkt hast.
Da deine Haare schon strapaziert sind würde ich erstmal warten egal wie Blöd das aussieht, da muss man erstmal durch. Benutze nicht das balea Schampoo wenn du es nicht verträgst dann wechsle. Benutze einmal in der Woche eine Kur. Nach jedem waschen deine Haare würde ich haaröl auf das noch etwas nasse Haar auftragen. Das erstmal so ein Monat bis du eine Verbesserung bemerkst.

Kommentar von EingebildeteKuh ,

Das war so eine Strähnchenfärbung oder wie das heisst vom Dm, da sah das nicht so blond aus... danke :)

Antwort
von loeweufdapiste, 12

also haare sind ja immer anders bei leuten, meine zB vertragen das mehrmals zu färben undso
und versuch mal eine gute spülung nach dem shampoo dann müssten die eig weich sein

Kommentar von EingebildeteKuh ,

weist du ein gutes?:)

Kommentar von loeweufdapiste ,

ich nehme immer das von gliss kur, das orangene davon und passendes shampoo, davon werden die echt weich, extra eins für strapaziertes und kaputtes haar, aber halt nen euro teurer

Antwort
von izzyjapra, 15

Geh am besten mal zum Friseur^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community