Haalo, hab mal ne frage. möchte mir gerne die haare blond färben und möchte das, dass so aussieht als würde das natürlich sein. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gefärbt ist nie natürlich. Und spätestens, wenn der Ansatz rausgewaschen ist, ist es offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall selber machen. Wenn du nicht gerade schwarzhaarig bist, kriegt ein guter Friseur das hin. Aber der Ansatz ist natürlich schnell zu sehen und spätestens dann sieht man es eben doch, dass das nicht natürlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare sehen erstmal dann natürlicher aus wenn sie gesund sind und einheitlich gleich gefärbt. Also nicht fleckig hier und da orange Stich oder gelb Stich. Das ist beim selbstfärben ziemlich schwierig.

Was ist deine natur Haarfarbe? Je dunkler desto schwieriger,bei rotem haar hast du eigentlich fast immer einen orange stich,bei sehr dunklem haar sogar grünstich.

Im Zweifelsfall solltest du die Finger von Drogerieprodukten lassen und zu einem friseur gehen! Am besten noch einen der olaplex benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe natur ein dreckiges blond. also im sommer habe ich ziehmlich helle haare. ich wollte die nicht selber machen ich hab meine Frisöse die das für mich macht. Hatte auch schonmal komplett blond aber das hat mann sofort gesehen. würde also auch nich alles färben halt so als hätte ich relativ blondes haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?