Frage von NikBigg, 106

Haare stehen hinten ab?

Hallo,

meine Haare stehen hinten immer ab.

Was könnte ich unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NisiGirl98, 72

Ich schätze mal, du hast da einen Wirbel. Allzu viel kannst du da nicht machen. Ich hab ein ähnliches Problem, es geht meistens, wenn ich mit Schaumfestiger föhne. Halte dabei den Föhn so nah wie möglich an den Haaransatz und streiche die Haare dann in die gewünschte Richtung. Anschließend mit Haarwachs, Haargel, Haarspray oder ähnlichem fixieren.
Viel mehr kann man da leider nicht machen.

Antwort
von Branko1000, 66

Entweder mit Gel oder diese immer vorher waschen.

Antwort
von MrHilfestellung, 68

Kämmen?

Antwort
von Erklaerbaer17, 75

Haafe?? da stehen mir auch die Haafen zu Berge smiles