Frage von cahrloz, 11

haabe ich ein problem?

wenn ich alleine mit einer person bin rede ich mehr, wenn aber mehrere personen im raum sind, rede ich fast gar nicht mehr, nur noch bei Fragen. Ich höre lieber zu. das war schon damals in der schule so und ist jetzt (ich bin mitlerweile erwachsen) immer noch so. ich denke nicht, dass sich da noch etwas ändern wird. einige kappieren das nicht, und meinen ich müsste mal mehr aus mir raus kommen. würdet ihr das was ich habe als problem ansehen??

Antwort
von minibabybel, 11

Ich würde sagen du bist eher schüchtern, wenn mehrere Personen anwesend sind. Geht mir auch so, besonders bei Leuten die ich garnicht bis kaum kenne.

Antwort
von tobit34, 8

Nee bei mir ist es ganz genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten