Frage von Gamoy2000, 103

Kennt ihr denn Lieder die genau über Drogen gehen, die einem einen guten Denkzettel mit auf einen Entzug schicken?

Ich höre auf mit ( KRÄUTERMISCHUNG ) und der weg läuft geil doch denke ich noch daran es nochmal zu rauchen wobei ich mich sehr sehr gut im griff habe, doch suche ich traurige Lieder über Drogen die mir zu denken geben sollten. Leute ich weiß ihr helft mir und deswegen an jeden einzelnen guten ein DANKESCHÖN im Voraus!!!! :D 
Ich hab in YouTube nichts durch meine Eingaben gefunden :/ 

Antwort
von EinBienchen, 71

Hank starb an einer Überdosis Hasch von Joint Venture 

Kommentar von Gamoy2000 ,

WIRKLICH sehr sehr gut :D ! Ich danke dir recht Herzlich EinBienchen 

Kommentar von EinBienchen ,

;)

Antwort
von chris120101, 54

Höre defenitiv Otherside von Macklemore und Ryan Lewis an. Ist ein verdammt gutes Lied.

Kommentar von BadBird98 ,

kann ich bestätigen. wollte ich auch schreiben

Antwort
von Katzenhai3, 53

Am Tag als Conny Kramer starb. ....Christiane Werding....

Kommentar von Gamoy2000 ,

Ich habe nachgeschaut unter deine Kategorie, doch leider nicht das passende gefunden, ich glaube da bin ich irgendwie falsch drauf gekommen. Ich danke dir auch HERZLICH Großer! 

Kommentar von Katzenhai3 ,

Auf you tube gegen.

Kommentar von Katzenhai3 ,

Natürlich ......Juliane Werding.....

Antwort
von FooBar1, 45

Willst du

Kommentar von Gamoy2000 ,

Klar ich möchte auf jedenfall. Das zeug ist so extrem ungesund und Selbst rauchen werde ich später noch aufgeben wollen. 

Kommentar von FooBar1 ,

Ich meine das Lied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten