Frage von Meereskoenig, 42

Haaaallooo,ich und meine Freundin wollen demnächst zusammen einen Film anschauen,kennt wer einen guten Film,schonmal danke im Vorraus:))?

-Der Film sollte höchstens fsk 16 sein -kein Horrorfilm

und auch nicht fifty shades of grey :'D

danke für die Antwort schonmal im Vorraus :))

Antwort
von DerDominik1990, 8

Hallo, wie wäre es mit

  • Lucy
  • All Inclusive
  • Sicario
  • Maze Runner
  • John Wick
  • Türkisch für Anfänger
  • Guaridians of the Galaxy
  • Der Marsianer
  • The Wolf of Wall Street
  • Die fantastische Welt von OZ

LG:)

Kommentar von Meereskoenig ,

Danke,sind gute Filme, mal schauen was sie sich aussucht,vielen Dank. ^^

Kommentar von DerDominik1990 ,

Bitte:)   ich freu mich, dass ich helfen konnte

Antwort
von Brombeerchen007, 11

Urlaubsreif, Meine erfundene Frau, Save Haven, Marley & Ich, Atemlos, Fack ju Goethe 1&2, Männerhört, Die 5. Welle, Die Tribute von Panem, Kindsköpfe...

Kommentar von Meereskoenig ,

ist jetzt nicht so ganz mein Fall,ausser Tribute von Panem ,aber trotzdem vielen Dank! :))

Antwort
von Jona29, 22

Der Kirschblumenberg. 

Check mal den Trailer ;) 

Kommentar von Meereskoenig ,

finde den nirgends :D

Kommentar von Jona29 ,

Ach Quatsch,  Mohnblumenberg heißt der :D 

Sorry 

Kommentar von Meereskoenig ,

kein problem,hört sich gut an, ähnlich wie wenn der wind sich hebt,solche Filme sind nice :D

Kommentar von Jona29 ,

Ja genau,  der ist genau in dem Stil und vom Storyaufbau auch ähnlich.  

Kann ich absolut empfehlen.  Wenn du alle Miyazaki Filme schon gesehen hast ist das einer den man sich auf jeden Fall geben kann. 

Kommentar von Meereskoenig ,

Meine Freundin will den glaub ich nicht anschauen,hat sich zumindest komisch geäußert xD werde mir den auf jeden Fall mal anschauen :D Hab noch nicht alle Miyazaki Filme schon gesehen, mach ich aber noch,trotzdem vielen Dank für die gute Filmempfehlung. ^^

Kommentar von Jona29 ,

Ja manche haben da bisschen Vorbehalte. 

Ich persönlich habe Vorbehalte gegenüber den Leuten die da Vorbehalte haben ;) 

Antwort
von MiBaum14, 6

Love Rosie ist lustig und Süß.

Antwort
von Jasen17, 16

KNOCK KNOCK ist gut :)

Kommentar von Meereskoenig ,

hahaha ja,aber sie will ihn nicht anschauen,trotzdem danke:)) xD

Antwort
von 4cat4, 18

In welche Richtungen??.-.

Drama, Komödie, Liebe, Action, Thriller, ....?

 

Kommentar von Meereskoenig ,

ist egal,solange es kein Horrorfilm ist (auch wenn ich Zombieland gerne anschauen würde xD)

Kommentar von 4cat4 ,

Zmobieland *-* ich gehe mal davon aus das du ein Junge bist?

-Zombie mit Herz (Liebe, Komödie)

-Solang ich Lebe♥ (Drama)

-Kill the Boss (Komödie)

-Die letzten Glühwürmchen (Drama)

-Die Tribute von Panem (Sci-Fic)

-Maze Runner (Thriller)

-Für immer Liebe (Liebe, Drama)

-Die Bestimmung (Sci-Fic)

-Inception (Action, Thriller)

-Poseidon (Katastrophe)

-Die Reise...zum Mittelpunkt der Erde/zur geheimnisvollen Insel (Abenteuer)

-Silver Linings (Komödie)

 

Sind alle Tollx3

Fehlt dir noch was? An Auswahl von den Richtungen?...-.

Kommentar von Meereskoenig ,

Perfekt,ist ne Top Auswahl :D da hat wer nen guten Geschmack,einer von denen wird es bestimmt ,dankeschön:)) :3

Kommentar von Meereskoenig ,

und ja ich bin ein Junge(Zombieland ist einer der besten Filme meiner Meinung nach xD) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten