Frage von Mikesfrage, 91

Ha jemand Ideen für ein Geburtstagsvideo?

Mein dad hta am Donnerstag Geburtstag und ich habe mich entschieden, zusammen mit meinem Bruder Geburtstagsvideo zu drehen. Da ich mich in Sachen Video schin eher als fortgeschrittener einstufen würde, würde ich gerne etwas cooles machen. Jedoch weiß ich nicht genau was. Ich möchte nu nicht den üblichen 0815 shit wie jeder andere auch machen. Ich hatte vielleicht die Idee, dass zbs mein Bruder eine Straße entlang geht und plötzlich liegt eine Box vor ihm. Er hebt sie auf,schaut rein,ist total erstaunt,der Zuschauer sieht den Inhalt der Box jedoch nicht. In der Box ist schlussendlich ein Zettel mit der Aufschrift happy Birthday oder so. Also so ne Art Kurzfilm. Hat jemand ne Idee wie man die Geschichte abrunden könnte? Was soll zwischendrin passieren? Oder hat jemand andere Ideen?

Antwort
von krisssi2410, 74

Mach doch einen Film, mit all den Abendteuern, Erinnerungen, die ihr gemeinsam von klein auf erlebt habt:)

Kommentar von Mikesfrage ,

Das Problem ist, dass ich nicht sehr viele Videoaufnahmen davon habe :-(

Kommentar von krisssi2410 ,

Wie wäre es dann, du hast doch welche?, dann könntest du nach paar Bilder nachgoogeln und die dann zu den passenden, die du hast hinzufügen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community