Frage von Dasdasdas1, 34

Ich habe Schuldgefühle?

Hallo Leute,

ich habe ein Spiel gespielt und mein Mate gekillt. Man kann deswegen gebannt werden. Deshalb habe ich mit ihm gesprochen und gesagt, ich hätte Krebs. Ich habe eine sehr große Angst vor Krebs und dachte, ich kann meine Angst benutzen. Sie haben es aber erraten und ich habe gelacht und beleidigt.

Danach habe ich Schuldgefühle gehabt, bin zurück gekommen und habe mich entschuldigt. Ich habe auch zugegeben, dass ich echt Angst vor Krebs habe.

Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von TheTrueSherlock, 16

Du hast gesagt, dass du Krebs hast und das war gelogen?

Dein Text ist etwas verwirrend und ich sehe nur einen einzigen Punkt.. das erschwert das Lesen.

Einfach so eine ernst zunehmende Krankheit als Ausrede / Lüge zu benutzen, ist sehr unschön. Ich hoffe, du lernst daraus und machst das nicht wieder. Außerdem hoffe ich, dass du die Entschuldigung ernst meinst.

Warum hast du gelacht? Es ist nicht witzig an Krebs erkrankt zu sein.

Kommentar von Dasdasdas1 ,

Hast es falsch verstanden ich habe gelacht weil sie bisschen dumm waren nicbht dass ich krebs habe.Ich finde es auch nicht lustig aber ich hab mich entschuldigt ich habe eigentlich meine angst benutzt

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Das passiert, wenn man ohne Punkt und Komma schreibt ^^
Das ist falsch, was du gemacht hast. Aber wenn du dich entschuldigt hast, dann wird es wohl wieder in Ordnung gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten