H2o Meerjungfrau Ist mrs chattom noch eine meerjungfrau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sie und die anderen 2 als die Planeten und der Mond zusammen alle auf einer Bahn standen zu Maco Island schwammen und dort im See badeten und sie so von dem Meerjungfrauenzauber befreit wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, ist das die unsägliche Fortsetzung des Films "Splash" mit Daryl Hannah und Tom Hanks? Wenn Mrs. Chattom die Hauptdarstellerin / Titelheldin ist, dann ist sie immer noch eine Meerjungfrau. Ist schon einige Jahre her, seit ich mir dieses Machwerk angetan habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie ist keine Meerjungfrau mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziegesuri
09.09.2016, 18:29

wieso?

0