Frage von vfcbayern, 18

H2O - Alles ändert sich, die Geschichte?

Hallo Leute,

Meine Schwester wollte die Geschichte "Alles ändert sich" als Fortsetzung von Staffel 3 H2O Plötzlich Meerjungfrau noch ein Mal lesen aber sie findet sie im Internet nicht wieder.

Es wäre sehr schön, wenn jemand einen Link oder sowas gegeben hätte.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Mika2809, 7

Hey,

ich hab auch mal recherchiert, aber leider wurde die Geschichte gelöscht. Man zwar noch den Link (man wird über Google auf fanfiktion.de weitergeleitet), jedoch wird einem angezeigt, dass sie nicht gefunden wurde.

Ich hätte etwas anderes, wo die Einleitung auch mit "alles ändert sich" begonnen hat, aber ich denke, es hilft nicht weiter, oder? :/

https://www.fanfiktion.de/s/54c673f70004385d23036fae/1/Traenensee

Aber sie ist definitiv gelöscht, da kann man nichts machen.

Trotzdem, hier der Link zur gelöschten Story, falls ihr Beweise braucht... :D

https://www.fanfiktion.de/s/4ff6fb720002791f0651bd50/1/Alles-aendert-sich

Ich hoffe, ich konnte in sofern helfen, dass ihr jetzt nicht mehr weitersucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten