Frage von Lulumagbrotxd, 45

H20 Handys trocken?

Hallöle :) Ich frage mich ob die Handys von Rikki Chleo etc. in der Sendung H20 trocken bleiben wenn sie ins Wasserspringen, weil ihre Kleidung danach ja immer trocken ist!

Einen schönen Abend wünscht Martina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superbrot13, 17

Ein Fall für Galileo Mystery denk ich :)

Kommentar von Lulumagbrotxd ,

Hahaha😂😂

Antwort
von lovepanem, 33

Das frag ich mich auch andauernd, es ist meine Lieblingsserie und ich gucke sie jetzt schon mehr als 10 Mal durch und ich hab keine Antwort darauf... anscheinend schon weil das Handy tut ja immer und sie springen ja immer mit Handy ins Wasser und dann bleibt das Handy wie die Klamotten anscheinend trocken.

Kommentar von Bevarian ,

Die haben natürlich Trockeneis erwärmt und daraus trockenes Wasser gemacht...   ;)))