Frage von Sirabix, 187

H1Z1 startet nicht nach start drücken?

Ich hab mir vor 2 Tagen H1Z1 gekauft und installiert danach wollte ich es eben normal über Steam starten, es kamm ganz kurz H1Z1 startet und dann ging es weg meine Freunde haben mir gesagt das ich es laut Steam gestartet hätte aber es hat nicht gestartet und nach 3 Sekunden hab ich laut der FL H1Z1 nicht mehr offen. Ich habe es schon versucht als Admin zustarten funktioniert nicht, mit Kompatibilitätsproblem hab ich es auch versucht ging nicht, ich hab noch versucht in Internet option alles zurückzusetzen ging nicht, zuguter letzt neuinstalliert hat auch nichts gebracht. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich H1Z1 mit 32-bit startet anstatt mit 64. Mein System:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00GHz Ram: 8,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, nach meiner GK zugucken bin ich zufaul aber ich weiß das sie besser ist als empfohlen ich hoffe das ihr bei mein Problem helfen könnt

Antwort
von Sgitch, 178

Ich habe auch H1Z1, ich konnte es genau so nicht starten.. bitte schau mal in den Optionen nach der option fehlende programm datein zu suchen..

wenn du aber das spiel neu installiert hast könntest du auch den steam support anschreiben..

wenns wieder klappt würde ich mich über ein paar runden mit dir freuen..


Hier ein Screenshot (Virenfrei!)

http://puu.sh/latby/0b0f627e8f.jpg



Kopf hoch!

-Sgitch

Kommentar von Sirabix ,

Hab ich gerade gemacht hat aber nicht geholfen, trotzdem danke :)

Kommentar von Sgitch ,

steam support, ES MUSS GEHEN!


dein pc ist zu gut! es müsste gehen!

Kommentar von Sirabix ,

hab ich gemacht brauchen halt lange bis die antworten :D

Kommentar von Sgitch ,

bis zu 3 wochen..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community