Frage von Sgitch, 26

h1z1 spieler?

Hallo! Ich spiele zurzeit mal wieder etwas H1Z1 und ich würde mich freuen wenn du dich mit mir in ein wahghalsiges Battle Royal stürzt!!

Anforderungen

Gutes Mikro Ts3

Danke :D

ist jemand da draußen der mit mir h1z1 spielen will?

steam:

steamcommunity.com/id/Sgitch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilfe7Anonym, 25

Habe dich auch mal geaddet

Antwort
von Phsycholino, 26

Gehen auch totale H1Z1 Noobs? :D

Kommentar von Sgitch ,

willkommen im club :D