Frage von MopsTiger, 91

H1Z1 hat mini ruckler wieso?

Ich habe einen AMD FX 8120 , eine Geforce 970 und 16 GB Ram. Wenn ich das Spiel starte habe ich 80 FPS aber es ruckelt halt echt jede Sekunde. Dabei gibt es keine FPS drops. Es ruckelt sich einfach nur dumm und dusselig. Ich hab schon alles mit den Useroptionen ausprobiert und auch mit Startoptionen. Meine CPU hat eine Temp von 38 Grad unter Volllast und die GPU von 45 Grad also da ist auch alles tutti. Ich habe das Problem auch NUR bei H1Z1. Früher hatte ich keine Probleme mit dem neuen besseren PC läuft es nicht mehr. Achja ich habe Win 10 64 bit.

Antwort
von waveboardexpert, 81

Festplatte? Vielleicht ist deine Festplatte zu voll oder einfach zu langsam, um die ganzen Texturen zu laden.

Kommentar von MopsTiger ,

Danke für den Hinweis aaaaber ich habe nur noch SSD s in meinem PC ^^ daran kanns also auch nicht liegen. Die anderen Spiele wie Cs go oder Overwatch laufen ja auch ohne ruckeln mit 60 bis 300 FPS. Je nach Spiel

Kommentar von waveboardexpert ,

H1Z1 muss auch wesentlich mehr laden als CS oder Overwatch. Aber wenn du eine SSD hast, dann hat sich das ja sowieso gegessen. Sorry, dann habe ich auch keinen Plan. Schon einmal neu installiert? Und wenn du mehrere SSDs hast, dann probier mal eine andere aus.

Kommentar von MopsTiger ,

Ich habe es auf allen dreien Installiert ^^ manchmal läuft es sogar flüssig ^^ und dann mal wieder garnicht ... ich kenn mich in der IT ja schon recht gut aus aber das Problem macht mich wahnsinnig. Danke dir dennoch für den Versuch =)

Kommentar von waveboardexpert ,

Gar kein Ding. Kannst dich ja mal melden, wenn du das Problem gelöst hast. Würde mich mal interessieren.

Kommentar von MopsTiger ,

Ich habe das Problem nicht finden können was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich Ingame nicht in die Optionen geh ruckelt es nicht ^^ Sehr merkwürdig ich werde das mal weiter beobachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten