Frage von elektrofreak445, 22

H163 Bluetooth. Wie die Störgeräusche entfernen?

Hi leute ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet ich weiss aber ich habe ein problem, denn ich habe mit meinem Vater eine Boombox mit dem tda7388 in "Produktion" :-D und da habe ich mir den BT reciever h163 geholt er gibt zwar neun ton aus aber er macht immer irgendwelche doofen störgeräusche der Nachteil ist man sollte den BT reciefer mit einer anderen Quelle als die des verstärkers verbinden aber das geht neunmal nicht könnt ihr mir da behilflich sein wie man die Geräusche wegbekommt :)pls

LG Jannik

Antwort
von failamplace, 10

Hi

Meine erste Überlegung wäre, nochmals ein Siebglied (R-C) vor das Bluetooth-Modul hängen. Somit kannst du Spannungsschwankungen ausbessern / eliminieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten