Frage von LAHONDA98, 48

H1 Welche Birne / Hid Kita hat das weißeste Licht?

Hallo ich suche für meinen Mercedes Vito mit H1 Fassung weißes stand , abblend und Fernlicht es sollte so weis wie möglich sein ich ziehe auch ein nicht allzu teures Hid Kit in Erwägung ( hab noch keine Erfahrung mit sowas gemacht ) welche Birnen oder Hid Kits sind die besten ? P.s. Xenon nachrüsten ist zu teuer

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 39

Was verstehst du unter einen HID-Kit? Das sind doch Xenonbrenner.

Durch deren Einbau verliert dein Vito, wie jedes andere Fahrzeug auch, die Betriebserlaubnis.

Das weisseste Licht, das gleichzeitig eine gute Strassenausleuchtung bietet, haben die mit +70% bezeichneten Lampen von Osram und Philips.

Alles andere ist Käse.

Kommentar von LAHONDA98 ,

Hallo mit Hid Litern meine ich zum Beispiel das hier :http://m.ebay.de/itm/400999493183?_mwBanner=1&varId=670528670336

Warum verliert er dadurch die Betriebserlaubnis?

Schonmal danke für die abtwort

Kommentar von ronnyarmin ,

Weil die Scheinwerfer mit H1-Glühlampen typgeprüft sind, und nicht mit diesen Gasentladungslampen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community