Frage von Juju1908, 57

Ts3 geht/ installiert nicht

Hi wenn ich mir den Ts3 client downloade/  ausführe kommt da ein kleines fenster wo steht Please wait while Setup is    loading unpacking data: 15% und dann lädt es nicht weiter  habe ein 64bit system ind habe 64 und 32bit schon ausprobiert  kann mir jemand helfen  ?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 35

Hallo,

den Ort der Installationsdateien konntest du bei der Installation festlegen.

Standardmäßig befinden sie sich in "Program Files" und "Roaming".

Ich empfehle dir, Teamspeak zu deinstallieren und anschließend alle verbliebenen Dateien zu löschen.

Anschließend kannst du den Client neu installieren. Bitte wähle einen offiziellen Downloadlink: http://teamspeak.com/downloads

LG


Kommentar von Juju1908 ,

Hey danke für die infos habe alles gelöscht bis auf drei dateien die nicjt zu löschen gehen : teamspeak(www.teamspeak.com) und teamspeak(www.teamspeak.de)  und teamspeak_small[1].  bei dem letzten steht es wurde nicht  in .... gefunden und bei den anderen  wurde verhindert durch ...      ist das schlimm das die drei noch da sind ?

Antwort
von xdmartinhi, 39

Deinstalliere TS falls es in der Liste ist.

Lösch die rest dateien und lad dir von der teamspeak.com seite den 32bit client runter.

Normalerweise dürfte es dabei keine Probleme geben.

Wie lange hast du den gewartet

Kommentar von Juju1908 ,

Ok aber von welcher liste löschen und ich versuche es schon mit der 32bit version und ich warte schon ca 45min. Ohne erfolg

Kommentar von Juju1908 ,

Und wo finde ich die restdateien von Ts3 ?

Kommentar von xdmartinhi ,

Einfach auf der Festplatte suchen. Hast du skype? Falls ja kaann dir alles gerne auch sprachlich erklären

Kommentar von Juju1908 ,

Jo ich habe skype würde mich freuen wenn du mir helfen könntest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten