Frage von Buhtassilo, 94

H weiß jemand die Adresse von BibisBeutyPalec?

Ich bin ein riesen Fahn von Bianca und wollte ihr mal ein Brief schreiben darum frage ich das jetzt einmal Bitte PLZ Wohnort Hausnummer und Straße erwähnen! Danke

 L.G. Larissa
Antwort
von Joschiu, 41

die adresse bekommst du nicjt aber sie hat so wie fast jeder erfolgreiche ytber ein postfach wo du saschen einsenden kannst die sie dann irgendwann abholt

Kommentar von JuraErstie ,

Du denkst wirklich sie liest sich das durch? Auweia... Unter dem Postfach befindet sich garantiert ein Reißwolf.

Kommentar von Joschiu ,

keiner hat gesagt das sie sich das durchliest was ich auch nicht machen würde aber geben tit es sowas

Antwort
von AntiRedlich, 16

Teilweise reicht ein Anruf bei der Auskunft aus wenn man echte Namen kennt.

Antwort
von kanen, 56

Lass sie inruhe und lass ihre Privatsphäre sonst sag ich der Polizei Bescheid wegen Belästigung.

Kommentar von Buhtassilo ,

Ja okay ich bearbeite die frage und mache eine bessere okay?

Antwort
von BonBonRawwr, 21

Frag Sie doch per Youtube Nachrichten oder schreib Ihr dort :) Ansonsten Probiere es bei Facebook. 

Antwort
von ScienceFan, 7

Wenn du ganz hart bist kannst du ihr zum Postfach einen GPS-Tracker schicken, und es bspw. in dem Karton oder so verstecken. Is aber illegal! Also mach es niemals!

Antwort
von Legomann27, 33

Die wirst du nirgends bekommen. Auch youtuber haben Privatsphäre.  

Antwort
von Slemph, 7

Ich will sie auch besuchen 😏😯 Aber das hat andere Gründe 😈

Antwort
von good1questions, 37

Andere Frage: was ist ein "Fahn"? xD

Kommentar von Eyeslow98 ,

Vielleicht meint sie "Farn"? Ich bin Ratlos. XD

Kommentar von good1questions ,

haha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten