H+ Was heißt das (Handy)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

H+ steht für HSDPA+ und ist der zweite schnellere Nachfolger des 3G-Netzes.

Das bedeutet allerdings nur, dass ein H+-Netz verfügbar ist - ob du es für eine mobile Datenverbindung in voller Geschwindigkeit nutzen kannst, hängt von deinem Mobilfunkanbieter ab.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenlemke
15.07.2016, 16:47

Also is H+ gut?

0

HSDPA+

Das bedeutet, dass du über das UMTS Netz surfst, aber mit der dort höchstmöglichen Bandbreite.

UMTS (3G) hat in den letzten Jahren immer wieder Verbesserungen bekommen was die mögliche Maximalgeschwindigkeit angeht. Die erste Verbesserung heißt HSDPA. Die zweite ist eben HSDPA+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung