Frage von Trem123, 42

H suche animes egal ob alt oder neu obwohl ich animes aus 2015&16 gerne hätte aber ältere gehen auch solange es noch ordentlich aussieht?

Hi suche animes zur zeit gefällt mir comedy ecchi Harem school es muss nicht alles in einem enthalten sein teilweise reicht schon andere gener sind auch erwünscht (und wenn noch Charaktere mit weißen Haaren gibt ist das nochmal ein plus Punkt ;) )

Antwort
von xbumblebee, 17

Sora no Otoshimono (Comedy, Ecchi, Harem, School, Superpower)

Absolute Duo (Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, School, Superpower, weiße Haare)

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru (Comedy, Romance, School, Slice of Life)

Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Comedy, Romance, School, Slice of Life)

Kami nomi zo Shiru Sekai (Comedy, Fantasy, Harem, Romance, School)

Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School)

Kore wa Zombie Desu ka? (Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance, School, weiße Haare)

Akame ga Kill (Action, Comedy, Fantasy, Romance, Splatter, Superpower, Violence)

Plastic Memories (Comedy, Drama, Romance, SciFi, weiße Haare)

Date a Live (Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Superpower, weiße Haare)

Tonari no Kaibutsu-kun (Comedy, Romance, School, Shoujou)

Angel Beats (Action, Comedy, Romance, School, Violence, weiße Haare)

K-Project (Action, Comedy, Drama, Magic, School, Superpower, weiße Haare)

AnoHana (Comedy, Drama, Mystery, Romance, Slice of Life, weiße Haare)


Antwort
von RicHelpsYou, 38

Toradora!!! xDD..Das habe ich jetzt bestimmt schon zum 3 mal empfohlen; aber der Anime ist wirklich gut. Gibt zwar keine Charaktere mit weißen Haaren und auch kein Ecchi ist enthalten. Dafür sind aber die Genres "School" und "Comedy" sehr stark vertreten. Außerdem geht es dort auch sehr viel um Romance. Ansonsten kann ich dir noch K-on empfehlen. Dieser Anime ist auch ein School Anime. Der Comedy Aspekt rückt hier jedoch ein wenig in der Hintergrund; was ich aber nicht schlimm finde. Zudem geht es hier auch viel mehr um Freundschaft und Zusammenhalt; und nicht so wie bei Toradora um Ramance

Kommentar von Trem123 ,

Danke werde mir mal beides anschauen 

Kommentar von RicHelpsYou ,

Kein Ding ^^

Antwort
von Shana33, 29

Highschool DxD, prison school, baka to test to shoukanjuu, ben-to, dearS, highschool of the dead, infinite strators, kiss x sis, monster musume no iru nichijou, no game no life, sora no otoshimono.

Hoffe es ist was dabei das dir gefällt und du noch nicht gesehen hast. Viel Spaß! 

Antwort
von thekustik, 19

Highschool dxd, Clannad, Angel Beats, Nisekoi, Maid-Sama, K-ON und Akame ga kill fallen mir so spontan ein 👌

Antwort
von belem3, 34

Dann schau doch einfach mal bei http://www.animehere.com/top-anime.html vorbei

Antwort
von ManiacTev, 28

Haiyore! Nyaruko-san W

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten