Frage von haennah,

H&M-Überweisung

habe grade ein dickes packet von h&m bekommen gehabt und möchte jetzt 2 sachen bezahlen. schlauerweise hat h&m aber einen leeren überweisungsschein beigelegt und ich kann nirgendwo rausfinde wie die kontonr oder blz lautet. hat vllt zufällig jemand eine ahnung, der passenderweise auch grad ein paket bekommen hat wo diese zeilen von h&m schon ausgefüllt sind, so wie sonst üblich?? die hotline hat leider vor 39min geschlossen :( dnake schon mal!

Antwort von svanny,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Steht mit Sicherheit auf der Rechnung drauf.

Kommentar von haennah,

da muss ich wohl weitersuchen... trotzdem danke an alle

Antwort von eddali,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Steht alles auf der rechnung

Antwort von checker16,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ruf doch mal dort an!

Antwort von fraukausw,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bankverbindung: SEB Merchant Bank Hamburg Konto: 36819960 und die BLZ: 20020200 http://shop.hm.com/de/customerservice?display=faq

Antwort von bluemchen91,

Steht bei Kundenservice bei" oft gestellten fragen"..

Antwort von Pan89,

du musst alles bezahlen oder hast du nur 2 bestellt?

Antwort von kataha,

Normalerweise finden sich die Daten auch auf der Rechnung.

Antwort von Angi56,

warte bis morgen und ruf an.

Antwort von rotius,

steht auf der rechnung...und du bekommst sonntags pakete? beeindruckend ;-)

Kommentar von haennah,

"habe grade ein dickes packet von h&m bekommen gehabt" ist womöglich grammatikalisch nicht ganz korrekt, soll aber etwa in der vergangenheit liegendes ausdrücken und kann somit auch ein paar tage zurückliegen ;)

Kommentar von rotius,

ne gerade ist für mich jetzt :-) wenns gestern war, sag ich gestern...erscheint mir irgendwie logisch

Antwort von arokh12,

warum bekommst du heute packete????????????????

Kommentar von haennah,

"habe grade ein dickes packet von h&m bekommen gehabt" ist womöglich grammatikalisch nicht ganz korrekt, soll aber etwa in der vergangenheit liegendes ausdrücken und kann somit auch ein paar tage zurückliegen ;)

Kommentar von Pan89,

"habe grade ein dickes packet von h&m bekommen gehabt" grammatikalisch sowas von unmöglich der Satz

Kommentar von haennah,

war anfangs glaube ich anders geplant als letztendlich ausgeführt, sorry... :)

Antwort von iLOVEuh,

fahr zu einen h&m und frag nach

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten