Hallo, ich würde gerne bei H&M online bestellen... Leider kann man da nur nach Warenerhalt zahlen (außer man hat ne Kreditkarte, habe ich aber nicht) oder per Nachnahme. Per Nachnahme legen sie auf der Rechnung aber nochmal 6,- drauf. Wenn man aber nach Liefererhalt zahlt, dann führen sie eine Bonitätsprüfung durch, ich bin Studentin und mein Monatskonto ist bis Monatsende immer auf null; will aber auch nur für 20,- bestellen (das Produkt gibt es nicht mehr in den Läden in meiner Nähe). Kann man als Neukunde oder allgemein nicht mit dem Unternehmen Vorkasse vereinbaren, auch wenn's nicht als Zahlungsform angegeben ist (versteh sowieso nicht, warum man das nicht kann). Danke.
Für 20 Euro Bestellwert führen die keine Bonitätsprüfung durch, ist viel zu aufwändig.Große Firmen machen keine Vorkasse, nur kleine Händler.
man kann auch auf rechnung kaufen
bitte lesen - nach Rechnungserhalt -
ah ok...das raff ich nicht...wieso will sie nicht nach warenerhalt zahlen?
Na darum geht's ja, weil die ne Bönitätsprüfung durchführen (und ich zwar keine Schulden aber auch am Ende des Monats kein Geld mehr habe) und per Nachnahme schlagen die nochmal ordentlich Gebühren drauf :-)
also bei mir hat h&m noch nie ne bonitätsprüfung gemacht...aber dann bezahl doch mit monatsrechnung
Bei 0€ ist das kein Problem, hauptsache du zahlst & stehst nicht negativ in der Schufa drin.
Wenn du die Ware erhälst und die Rechnung bekommst, kannst du danach überweisen. Ich hab aber auch schon mal vorher überwiesen und das ging auch. Hab zur Sicherheit aber nochmal dort angerufen, ob alles passt.