superwuermchen am 02.08.2008 um 20:27 Uhr
Hi,ist es möglich 1060 Euro auf "eine Gutscheinkarte zu übertragen? Ich komme mir blöd vor wenn ich da mit ner Tüte voller Gutscheinkarten komme :) thxxx

Dafür kannst Du doch gleich den ganzen Laden übernehmen, oder? Glaube nicht, dass das mit dem 'übertragen' geht!
Geh an die Kasse in dem Laden und frage. Es ist Kulanz und nicht Pflicht.
Funktioniert eher nicht... Bin auch im Einzelhandel tätig und bei sowas spuckt die Buchhaltung gerne Gift und Galle. Warum auch immer... :) Trotzdem viel Spaß beim shoppen... ;)
superwuermchen am 2. August 2008 20:32 Danke dir :) Ich finde es nur sehr unpraktisch wenn ich da mit einer vielzahl von Gutscheinen ankomme,ich werde bestimmt blöd angeschaut:( Ich rufe einfach mal bei der Hotline an,ansonsten gehts eben doch nicht anders...

Ich glaub nicht, dass das geht! Aber es ist doch viel schöner, mit mehreren Gutscheinen. Dann kann der Beschenkte immer ein paar Gutscheine zum Einkaufen verwenden.
superwuermchen am 2. August 2008 20:34 Nee,wenn Einkaufen dann richtig. Die nächsten Gutscheine kommen wieder ,so lange es Geburtstage und Weihnachten gibt habe ich da keine Bedenken :) Ansonsten sind die Gutscehine nach 5 Jahren ungültig...