Frage von kyragus, 59

H-Kennzeichen & normale Kennzeichen?

Kann man ein H Kennzeichen zB AA BC 1234H ausstellen lassen wenn das Kennzeichen AA BC 1234 (ohne H) schon existiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wikinger66, 17

Nein, parallel nicht, nur das gleich Fahrzeug

Antwort
von Schnibbelhilfe, 41

Nur wenn es das ein und selbe Fahrzeug ist. Sonst natürlich nicht.

Kommentar von kyragus ,

Ok danke :)

Antwort
von life1990, 1

mir ist neu das man hinter die Zahlen einen Buchstaben schreiben darf