Frage von drachenjunge, 31

H! Ich wollte meine Wii an GameStop verkaufen doch bei meiner Wii ist ein Teil etwas beschädigt und deshalb wollen sie die Wii nicht annehmen!Was sollte ich ma?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bTeam, 25

Viel machen kannst du da nicht. Bei Gamestop werden sie es nicht annehmen. Versuch es mal im Internet, z. B. bei Rebuy. Da nehmen die die an. (zahlen dir natürlich auch einen Preis, dementsprechend des Geeätezustandes). Viel bekommst du für ne Wii aber eh nicht mehr. Ich würde sie nicht verkaufen, manchmal kann man auch noch mit ner Wii Spaß haben und sie ist die 25€ die du evtl noch bekommst wert :)
Grüße

Kommentar von drachenjunge ,

ok thx

Antwort
von drachenjunge, 11

ich meinte machen bloß hatte kein platz mehr

und H! soll Hilfe! heißen

sry