Frage von Miner180, 77

Hi ich habe eine frage wist ihr zufällig wann die 2 staffel von Black Bullet rauskomt?

Ich habe nämlich schon all teile der ersten staffel gesehen und das ende war ziemlich offen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Littleone8940, 26

Also die erste Staffel ist ja grad mal der 1. Light Novel. Und es werden 7 Bücher dazu rauskommen.
Also kommt auch noch der Anime dazu.
Die Light Novels sind übrigens super cool, also wenn du sie lesen willst :D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 41

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Antwort
von celinayuki, 61

der ist schon längst rauß du kannst die zweite Staffel von black butler auf bs.to gucken xD.

Kommentar von ParanoidGengar ,

die ist nicht draußen aber egal

Kommentar von celinayuki ,

geh mal auf bs.to 

Kommentar von celinayuki ,

oder fragst du wann die 4 Staffel rauß kommt .

Kommentar von ParanoidGengar ,

Du meinst black butler aber die frage war black bullet,black butler habe ich selber schon durch xD

Kommentar von celinayuki ,

ooohh sry

Antwort
von wnchstr, 45

Ich glaube im Frühling so Mai/Juni