Frage von lefre02, 59

H, ich bin13 und ein Junge ich habe jetzt eine Freundin ( aus meiner Klasse) und wir umarmen uns und was wären dann die nächsten Schritte zu einer Beziehung?

Antwort
von LisaLieschen, 44

Hey
Das ist jetzt nicht so böse gemeint, aber ich stimme definitiv zu, dass du noch nicht reif genug und alt genug für eine vernünftige Beziehung bist. Für mich fängt eine Beziehung mit küssen an, umarmen ist einfach freundschaftlich. Ihr seid zusammen, ihr seid 13 und habt einfach keinerlei Erfahrung, die ihr in dem Sinn mit 13 noch nicht wirklich machen werdet wahrscheinlich. Ich denke einfach, dass ihr euch nur in der Schule sehr und nur zusammen seid um zu sagen, dass ihr in einer Beziehung seid. Das ist meine Meinung, da ich das in vielen Beispielen schon selbst viel mitbekommen habe. Klar, eure Entscheidung, aber ihr solltet in einer Beziehung vertraut miteinander sein und für mich kann man mit 13 keine wirkliche Beziehung haben. Von daher warte einfach ab, bis ihr ein bisschen älter seid. Wäre jetzt mein Rat. Ansonsten kommt in einer Beziehung halt Händchen halten, kuscheln, reden, küssen und irgendwann auch sexuelle Erfahrungen.
LG Lisa

Kommentar von lefre02 ,

Danke das war die hilgreichste Antwort von der ganzen Frage.    Vielen dank

Kommentar von LisaLieschen ,

Gerne :) kein Problem, freut mich dir zu helfen

Kommentar von FranziiCookiie ,

Ihr seid zusammen, ihr seid 13 und habt einfach keinerlei Erfahrung,
die ihr in dem Sinn mit 13 noch nicht wirklich machen werdet
wahrscheinlich.

Das ist ja schon etwas verallgemeinert und ich finde, es spricht rein gar nicht dagegen, wenn man mit 13 schon eine "Beziehung" hat. Wie will man denn sonst Erfahrung sammeln? Ich meine jetzt Küsschen und Zuneigung zeigen usw.

Kommentar von LisaLieschen ,

Okay, damit hast du recht. Sehr stark verallgemeinert und Erfahrungen kann man nur bekommen, indem man sie sammelt. Dennoch finde ich es mit 13 noch ein wenig zu jung um ernst gemeinte Erfahrungen zu sammeln, da Beziehungen zwischen 13-Jährigen (seine Beziehung klingt wie eine von diesen) häufig einfach nur Beziehungen sind, in denen nichts zwischen den Menschen an liebevoller Annäherung und generell Liebe passiert.

Kommentar von FranziiCookiie ,

Ja, da hast du schon Recht, vor allem wenn man fragt, was man nach dem umarmen so tun soll, klingt das schon ein wenig... ich will jetzt nicht sagen unfähig, aber ja, zu jung. Da wird einem wieder einmal klar, dass es so viele verschiedene "Arten" von 13-Jährigen gibt, schließlich haben manche da schon Sex.

Antwort
von olgastrelka1999, 49

mit 13 hab ich barbie gespielt und nicht mal an Beziehungen gedacht. mädchen in deinem alter spielen noch heimlich glaub mir

Kommentar von FranziiCookiie ,

...

Antwort
von Sternstaub0707, 51

wenn du das fragst, würde ich sagen, bist du nicht reif für eine Beziehung. Mit 13 haben wir das andere Geschlecht noch doof gefunden.

Kommentar von mermaid13 ,

Das war damals... Heute kommt man früher in die Pubertät.

Kommentar von FranziiCookiie ,

Ein typischer Fall von "Früher war alles besser", wobei ich das wirklich bezweifle.

Antwort
von Himesovski, 57

Du kannst sie doch nicht zwingen damit sie Gefühle für dich hat.

Kommentar von lefre02 ,

Wir mögen UNS beide

Kommentar von Himesovski ,

"Mögen " bedeutet ja auch nicht lieben.

Antwort
von Centario, 47

Zweimal umarmen

Antwort
von MayaPoi, 18

Beziehung würde ich das in Eurem Alter noch nicht nennen ;)

Das ist eher ein "miteinander gehen" *schmunzel*


Ich finds dennoch süß *hihi*


Verbringt einfach Zeit miteinander und vielleicht bist Du demnächst mal so mutig und nimmst einfach Ihre Hand während Ihr Euch ein Eis kauft ;)

Mehr würde ich noch gar nicht dazu sagen wollen ;)

Genießt einfach die die geimeinsame Zeit, der Rest kommt von allein...


LG Maya

Antwort
von mermaid13, 51

Küssen und Händchen halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten