Ich bin so aggressiv und verliere die Kontrolle schnell über mich, was kann mir helfen das dass nicht mehr so ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, du musst mit dir selber ins Reine kommen. Es ist eine Frage der Selbstkontrolle. Mir hilft Meditation sehr viel. Versuche, bevor du aggressiv wirst, dich selbst innerlich zu stoppen und dir zu überlegen, welche Lösung nun die erwachsenste ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer tief durchatmen.

Bevor du etwas tust, immer erst einmal über die Konsequenzen deines (aggressiven) Handels nachdenken. Meist verraucht dann der erste Emotionsschub schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen Boxsack, an dem du dich abreagieren kannst u. mach Sport, bei dem du dich so richtig verausgabst, einen Versuch wäre es wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Kopfsache!

Wenn Du weißt, wie Du in bestimmten Situationen reagierst, geh diesen aus dem Weg oder lerne, Dich zu beherrschen.

Themawechsel, oder 10 Sek. einmal nix sagen, erst denken, dann reden... gibt viele Möglichkeiten. Was für Dich am besten geeignet ist, musst Du selber herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du machst ne Therapie oder du meldest dich zum Kickboxen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das passiert denk mal an was super tolles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maus3000
13.03.2016, 13:18

Also das tollste das wurde mir weggenommen von meinen Eltern das wahr mein Hund und seit er weg ist wurde ich so aggressiv und hab mir meinen arm auf geritzt

0
Kommentar von StaryX
18.03.2016, 09:32

wtf

0
Kommentar von StaryX
18.03.2016, 09:33

dann habe ich keine ahnung aber bei mir hilft es in jeder peinlichen situation oder anderen sitoation

0