Frage von Madlen76, 48

H icche dringend euer rat ich möchte mir jetzt die ganzen haare blond färben bin mir aber nicht sucher ob es mur steht?

Soll ich meine ganzen haaren blond färben ja oder nein

Antwort
von Achterbahn89, 11

Vielleicht lässt du dir erstmal strähnchen färben. Und wenn du sie nachfärbst kommen immer mehr strähnchen dazu. Später sind dann alle blond falls du es dann so willst. Ich finde strähnchen ganz schön. Vorallem hast du dann nicht ganz so schnell den Ansatz wenn es rauswächst

Antwort
von macqueline, 27

Vor dem Blondfärben müssen die Haare erst mal gebleicht werden.

Antwort
von SchokofanxD, 22

Gebe mal beim Playstore "haare färben" ein. Es gibt apps mit denen man sich digital die Haare färben kann :) dann weißt du obs dir steht

Antwort
von LeonieJyukai, 22

Woher sollen wir das wissen? Es erraten?

Antwort
von wolfram0815, 5

Ja, das steht dir ganz ausgezeichnet. Das sehe ich sofort.

Antwort
von Thunderbolt2, 23

Iwiefern kann die Community dir jetzt helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten