Frage von Berdan62, 48

Kann man Black Ops 3 im Splitscreen-Modus spilen?

Hey ich besitze eine PS4 und möchte wissen ob Black Ops 3 gut ist und ob es Splitscreen hat und wenn ja ob die das gut gemacht haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robino97, 29

Das Spiel ist alles in allem sehr gut. Obwohl es etwas futuristisch ist, ist es im Gegensatz zu Advanced Warfare besser, da die Bewegungen nicht ganz so schnell sind und es somit leichter ist und weniger unfair. Splitscreen ist möglich, aber es ist vom Fernseher abhängig ob es auch Spaß macht, denn wenn man nur wenig Platz hat ist das aiming schwerer und macht deshalb weniger Spaß, da man auch weniger erkennt.
Nichtsdestotrotz ist es ein sehr gelungenes Spiel und der Spielspaß kommt nicht zu kurz ;D
LG Robin

Antwort
von Putzkolone16, 18

Ich habe das Spiel auch, doch es ist folgendermaßen der Splittscreen Modus ist zwar gut gemacht also finde ich zumindest ,jedoch brauchen beide Accounts Playstation Plus ansonsten kannst du nicht online Splittscreen spielen.:-)