Frage von xIamGamerx, 17

H, Frage über LED Flexible Strips?

Zu dieser 5m led Kette gab es eine Fernbedienung, alles funktionierte top, aber auf einmal leuchten die LED's nicht in der richtigen Farbe d.h. ich drücke auf Blau und sie leuchtet grün oder ich drücke Orange und sie leuchten lila, kann mir jemand helfen?

Antwort
von atoemlein, 15

Frage schon mal gestellt.
Keine Erklärung. Offenbar sind die Farbkanäle vertauscht, entweder in der Fernbedienung oder bei der Steuerung.

Hast du Drähte umgepolt oder neu angeschlossen?
Oder eine Verlängerung gebastelt?

Kommentar von xIamGamerx ,

Weder noch, habe weder etwas umgesteckt, noch verlängert oder umgebaut, das passierte auch von einem Tag auf den anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten