Frage von easypeasyyy, 37

h darf mir einen Mac Lippenstift aussuchen... Welchen soll ich nehmen?

Ich bin 14, stehe auf Farben die man sieht, z.B. dunkles Rot oder einen Lilaton... Jedoch kann ich so etwas nicht in der Schule tragen. Welche Farbe soll ich nur nehmen? Ich hatte etwas in Richtung "speak louder" gedacht. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmusicislifex, 37

guck dir mal die farbe "captive" an. das ist ein dunkles rot dass man meiner meinung nach aber auch in der schule tragen kann. ich liebe die farbe, probier sie mal aus :)

Antwort
von blackforestlady, 25

Du willst in Deinem Alter wie eine Lolita herumlaufen, dass Du dann von jedem Junge bzw. Mann angeflirtet wirst. Vergiss es. Außerdem hat da Deine Mutter noch ein Wörtchen mitzureden, die solltest Du fragen und nicht Leute aus dem Forum.

Kommentar von easypeasyyy ,

erstens hat es GARNICHTS damit zu tun dass ich angeflirtet werden möchte sondern ich Frege Lippenstift weil ich mich persönlich damit wohler fühle. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als andere Leute zu beleidigen? ... naja . außerdem schenkt meine Mutter ihn mir

Kommentar von easypeasyyy ,

*trage

Kommentar von keineahnungaf ,

machs einfach nich... sonst stempeln dich jungs als b***** ab

Antwort
von chemikant2, 23

Solange du ihn nicht in der schule trägst kannst du dir das natürlich holen sieht aber mit 14 schon so aus als wärst du auf jungs aus. Wenn ich drin vater wäre würde ich dir niemals in deinem alter Lippenstift kaufen

Kommentar von easypeasyyy ,

es ist doch meine Entscheidung. es nervt echt dass jetzt alle wegen einer ganz harmlosen Frage mich indirekt als sch****e bezeichnen. Ich bin nicht auf Jungs aus ich hab seit einem Jahr einen Freund. wenn ihr nix besseres könnt als Meckern oder beleidigen dann lasst eure Nase aus fremden Angelegenheiten.

Antwort
von Mikafan111, 21

Ich finde Diva ist ein schöner dunkler rot Ton

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

"Pink Pearl Pop" ist nicht ganz so auffällig, auch eine schöne Farbe. Oder "Pink Pigeon". 

"Girl About Town" ist ein schön dunkles Pink, was schon ins Lila geht. 

Antwort
von thenightisyoung, 17

rot: Diva, Viva glam 3, Deep love
lila: Cyber, heroine, plumful

Antwort
von Blondelaura, 5

Captive ist toll !!!  & super für den Alltag !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community